Meine Ziele


Ziele setzen für mehr Erfolg!

Genau dies habe ich getan.
Anfang 2017 habe ich begonnen und das sind meine Ziele bis 31.12.2019:

Immobilien:

  • 1000m² vermietete Wohnfläche – natürlich setze ich nicht Quantität vor Qualität, es soll alles Hand und Fuß haben
  • Die Lage für künftige Objekte ist mir natürlich sehr wichtig, schwierige Lagen nehme ich ggf. nur teilweise zur Portfolio-Beimischung mit rein
  • Alle Immobilien müssen sich mindestens selbst tragen oder einen positiven Cashflow haben
  • Portfolio-Ausrichtung erfolgt in Richtung buy-and-hold. Bei besonders guten oder speziellen Deals kann eine abweichende Strategie durchgeführt werden

Dividenden-Einnahmen:

  • Steuerfreibetrag für Kapitalerträge voll ausnutzen (801€ p.a.)
  • Aufbau hauptsächlich durch Aktien-Sparpläne, geringerer Investment-Anteil gegenüber Immobilien
  • Zukauf von größeren Einzelpositionen nur bei großen Chancen
  • nur Qualitäts-Unternehmen (Dividendenaristokraten), alle Aktien grundsätzlich buy-and-hold

Blog:

  • 1000 Abonnenten – dies würde meine Arbeit sehr ehren und ich freue mich über jeden, den ich auch nur ein bisschen helfen konnte!

 

Du willst mich unterstützen?

Wenn du auf diese Seite gefunden hast, unterstützt du mich bereits! Denn ich freue mich über jeden einzelnen Besucher 🙂
Gerne kannst du mir noch wie folgt helfen:

  1. Abonniere meinen Newsletter und bleibe immer auf dem laufenden!
  2. Besuche mich doch auf facebook und instagram und lasse LIKES da!
  3. Für Kooperationen und weiteres darfst du mich gerne anschreiben:
    kontakt@patrick-studinski.de