Mein VW Golf 4 macht mich reich!

3 Antworten

  1. flash sagt:

    Hi habe auch einen Golf seit 3 Jahren und bin zufrieden, aber finanzielle Feiheit kommt nicht durch Konsum ????
    Grüße

    • Patrick Studinski sagt:

      Hallo flash,
      natürlich ist genau der Konsum das Problem, dass man an finanzieller Freiheit gehindert wird 🙂
      Deshalb sollte man bewusster Leben. Lieber drei mal mehr überlegen und vergleichen, bevor man etwas kauft. Manchmal fällt einem dann schon auf, dass man es gar nicht benötigt.
      Danke für deinen Kommentar!

  1. 2. Januar 2018

    […] Auto verkauft und gegen ein billiges ersetzt. Dies beschrieb ich bereits in meinem Blog-Beitrag „Mein Golf 4 macht mich reich“. Durch den Verkauf hatte ich einige tausend € schnell zur Verfügung. Dies war der Grundstein […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.